Alte Schuhe oder doch Vintage?


Bild: @pixabay


Gerne erinnere ich mich an die Zeit, wo ich mit vollem Bewusstsein Schuhe nicht nur wegen dem Tragekomfort, sondern aus meinem Stilbewusstsein heraus gekauft habe.

So habe ich über die Zeit einen kleinen Schatz an HighHeels erstanden und viele sind davon auch nicht mehr existent aber in der Erinnerung bleiben sie stets lebendig und präsent.

Einige davon zieren noch heute meine Füße und kommen dann und wann zum Tragen!

Mein erster Besuch in London führte mich natürlich in die Bond Street. Hier sah ich im Schaufenster wunderschöne schwarze Stuart Weitzman Pumps aus schwarzem Schlangenleder.

Zugegeben, damals war das noch möglich. Heute sind die Prägungen in der Lederindustrie deutlich weiter und echtes Schlangenleder wird nicht mehr benutzt.

Ich war verliebt! 

Bild: Heike Henke 

 
Natürlich habe ich mich nicht wirklich bitten lassen, sondern habe diese schönen Pumps von Stuart Weitzman for Russell & Bromley - London, gekauft.

Ein kleines Vermögen aber das Herz liebt, was das Herz liebt.

Und so folgten über die nächsten Jahre weitere Exemplare, die heute noch in meinem Besitz sind und die nun liebevoll den Zusatz Vintage bekommen.

Bleiben auch SIE Hüter dieser schönen Erinnerungen und tragen diese wunderschönen Heels immer mal wieder. Zahllose Blicke werden folgen und das Gefühl der Erinnerung ist unbezahlbar!

Herzliche HighHeel Grüße

Ihre

Heike Henke 




Beliebte Posts