Meine High Heels ,-)


Bild: Heike Henke 


Lange hege ich schon den Gedanken, alle meine High Heels, Pumps, Stiefel, Stiefeletten, Booties, Wedges, Sneakers und Sandalen mal abzulichten, gekonnt in Szene zu setzen und auf meinem Blog vorzustellen.

Da stellte sich die Frage nach einem geeigneten Hintergrund. Da ich weder Profi noch Hobbyfotograf bin, habe ich mir zwei verschiedene Banner gekauft und eine kleine Fotobox.

Dann mal los experimentiert und heraus gekommen ist eine Vielzahl an Bilder, die ich hier nach und nach einstelle.

Dazu gibt es dann noch ein paar Zusatzinformationen über den Schuh, wozu ich ihn zum Beispiel trage und vieles mehr....

Auch will ich vermehrt meine Kleidung mit passenden Schuhen präsentieren.

Das ist dann wieder auf meinem anderen Blog zu sehen...also viel Spaß beim stöbern und bleiben Sie neugierig! 



Bilder: Heike Hen

Sam Edelmann...einer meiner Lieblingsschuhe!

Schwarzes Leder mit Kuhfell, dass im Leo Druck eingefärbt ist.

Gerne trage ich diesen schönen fast 10 cm Schuh zu einem schwarzen Kostüm oder auch mal zu Jeans mit schwarzem Blazer.

Dazu natürlich die passende Handtasche und Handschuhe und schon ist der Edel Look perfekt!










Bilder: Heike Henke 

Zign...gehört auch zu meinen Lieblingsschuhen!

Auch hier ist es wieder Kuhfell, dass im Leo Druck daher kommt.

Auch hier liegen wir bei knapp 10 cm und ich trage diesen Schuh gerne mal zu Jeans oder einem Kleid.

Im Business würde ich es eher nicht empfehlen, wenn es zu konservativ zugeht.

Ansonsten kann man mit diesem Schuh viele schöne Outfits aufpeppen und einen edlen Look zaubern.









Bilder: Heike Henke

BRONK...in einem zarten Fliederton und als Peeptoes.

Mit seinem eleganten schmalen Absatz und seinem Knöchelriemchen ist er ein echter Hingucker!

Es ist eine Kombination aus verschiedenen Materialien. Da wäre das zarte Veloursleder zu nennen. Dann kommt im gleichen Farbton der Druck in Schlangenleder Optik!
Und als High Light ist die Absatzspitze dann in Silber gehalten.  

Ein echter High Heel  der viel Freude in der Kombination macht.








Bilder: Heike Henke 

Buffalo...bei diesem Anblick bekommt man gleicher wieder Lust auf Sommer und laue Sommernächte.

In der schlichten Farbe Puder/Beige kommt dieser schöne Peeptoe-Ankle Boots daher.

Bei genaueren hinschauen wird man feststellen, dass er kleine Steine hat, die schön funkeln, sobald das Licht darauf fällt.

Diesen Schuh trage ich gerne zu Hosen. Diese müssen eng am Knöchel anliegen oder zum Rock/Kleid damit er zur Geltung kommt.

Dazu trage ich dann eher eine schlichteTasche im gleichen Farbton.








Beliebte Posts