Welche Schuhe passen zu welchem Outfit?



Bild: @pexels 

Diese Frage beschäftigt doch immer wieder viele Frauen. 


Sie sind leicht verunsichert und möchten von mir wissen, ob man auf ein Kleid auch einen Sneaker anziehen kann.

Kann man, wenn das Kleid sportlich und nicht allzu elegant ist. Aber auch hier gilt, den eigenen Stil berücksichtigen. 

Sollte das Kleid zart und ggf. mit Spitze abgesetzt sein, so kann man einen weißen Turnschuh mit farbigen Satinbänder dazu wählen. 
Diese Bänder bekommt man in vielen Schuhfachgeschäften oder Online.
Hier steht eine breite Palette an Farben zur Verfügung. Diese Bänder dann noch originell geflochten in die Turnschuhe/Sneaker einziehen und....fertig!

Aber was ist mit Jeans?

Hier sind Sneaker und Turnschuhe immer gut kombiniert aber auch Pumps und High Heels finden unter diesen Hosen ihren Platz. 
Schmaler Absatz und spitz zulaufende Formen sind wichtig. 


Bild: @pexels

Dies garantiert ein langes Bein. Kleine Frauen wirken damit größer und kräftige Beine damit schlanker.


Viel Spaß beim probieren! 

Herzliche High Heel Grüße

Ihre

Heike Henke




  

Beliebte Posts