#Werbung - High Heel Einlegesohlen



Bild: @pixabay

Jede Frau kam schon mal in die Situation, dass ihre High Heels/Pumps nach dem Kauf nicht gepasst haben.

Die Ursache kann sein, dass man Abends die Schuhe gekauft hat sich aber der Fuß über den Tag verändert. Zum Abend hin wird der Fuß breiter als am frühen morgen.
Wenn dann noch warmes Wetter dazu kommt, dann schwillt der Fuß, nachdem man den High Heel/Pumps ausgezogen hat, schnell mal an.

Doch die häufigste Ursache ist, dass die Schuhe einfach von Anfang an nicht gepasst haben.

Gerne vergisst man auf die Weite zu achten, denn nicht alle Füße haben die ideale Weite.
Und schon schlappst man an der Ferse heraus und bekommt nicht den perfekten Halt, der so unendlich wichtig für den perfekten Gang ist.

Hier helfen sich Frauen gerne mal mit einem Fersen Kissen oder Gel Einlagen. Das hilft nur kurzzeitig und bringt auch nicht den gewünschten Erfolg.

In meinen High Heel Workshops ist das immer wieder ein Thema und ich habe da die perfekte Einlage für all diese Probleme.
Zudem kann man dann noch gut und bequem in seinen High Heels laufen und stehen.

Ich habe schon alles, was der Markt dazu hergibt ausgiebig getestet und bin mit den Einlegesohlen von Fleximed sehr zufrieden.
Deshalb empfehle ich diese auch gerne weiter und egal ob  man sie in den High Heels oder die Langsohlen für Sneakers & Co tragen will - das Tragegefühl wird auch Sie überzeugen!
Ich bin es seit vielen Jahren!

Für alle High Heel und Pumps tragenden Frauen aber auch für die Frauen, die gerne perfekt in Sneakers laufen wollen, habe ich ein schönes Angebot.

Einfach QR Code auf dem Handy öffnen und auf die Seite von FlexiMed  gehen und mit dem Aktionscode heikehenke noch 5% Rabatt auf den Einkauf sichern.



QR Code HeikeHenke



Viel Spaß beim tragen!

Ihre

Heike Henke 





Beliebte Posts