Klischee oder doch ein Fünkchen Wahrheit?


Bild: @pixabay

Viele sagen, es wäre nur ein Klischee ...nein, ist es nicht!

Forscher haben bewiesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Hilfsbereitschaft und Absatzhöhe gibt. 
Lässt Frau etwas auf den Boden fallen, dann ist die Chance 50% höher, dass ein Mann ihr das aufhebt.  
Weiterhin denken auch viele Männer, dass Frauen auf High Hells in der Sexualität souveräner sind und ihre Wünsche offener äußern.
Also ein deutliches Plus für alle Frauen, die den richtigen Partner suchen. 

Auch sind diese Männer perfekt in Fußmassagen. Also ein MUSS für jede Frau!

Und um das Klischee mit einem Fünkchen Wahrheit zu unterlegen, kann ich von meinen Erfahrungen noch etwas dazu beitragen.


Wie immer, wenn ich in der City bin, schaue ich auch in den Schuhläden nach neuen Modellen und hilfreichen Gadgets für HighHeels

Aus dem Augenwinkel beobachtete ich einen Mann, der mir ständig folgte. Irgendwann drehte ich mich unvermittelt um und sprach in an. Er war fasziniert von meinen High Heels und das ich darauf so gut laufen kann.


Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns bei einer Tasse Kaffee über alles was mit High Heels zu tun hat. Es stellte sich heraus, dass er  Schuhdesigner war und so überaus unglücklich, dass Frauen so wenig auf High Heels zurück greifen, sondern lieber auf Sneakers laufen.

Also man sieht, es gibt verschiedene Gründe, warum ein Mann Interesse an High Heels hat.
Zu einem perfekten Outfit sollte immer der passende Schuh auch eine Rolle spielen. Vielleicht spielt der High Heel irgendwann eine Nebenrolle, wenn die Hauptrolle durch Ihren Traumpartner besetzt wird. ,-)

Laufen Sie gut!

Ihre

Heike Henke 





Beliebte Posts