15 Jahre Leidenschaft!

Bild: @pixabay


Seit 15 Jahren und darüber hinaus, bin ich modisch und leidenschaftlich selbständig.

Alles fing mit einer kleinen Boutique in Frankfurt am Main an.


Mit exklusiver Damenmode und Hochzeitskleider bin ich in den 80ziger Jahren gestartet.

Dazwischen lagen lange Jahre, die ich für Familie und hauptsächlich für meinen Sohn da war.


Im Januar 2003 entschloss ich mich zum zweiten Mal für die Selbständigkeit und knüpfte an mein Erfolgskonzept der ganzheitlichen Beratung und Begleitung mit Erfolg an.


Nun sind schon wieder 15 Jahre vergangen und ich bin immer noch begeistert von der Mode und den Menschen, denen ich meine ganze Leidenschaft in der Beratung geben kann.


In all den Jahren habe ich viele Persönlichkeiten kennen lernen dürfen und habe Frauen und Männer begleitet, die bereits eine gute Ausstrahlung hatten aber noch das gewisse EXTRA suchten.


Man sagte mir einmal, ich wäre die Expertin für Kenner! Also Menschen, die auf den besonderen Stil wert legen und die meine exzellente Beratung zu schätzen wissen.


Das ist auch mein Credo, Frauen weiblich, feminin und doch authentisch wirken zu lassen.


Man spricht immer von einer #Typveränderung, doch verändern will ich nicht...ergänzen, optimieren oder die Schokoladenseite heraus holen, dass will ich! Und es gelingt mir immer wieder zufriedene Frauen und Männer mit meiner Kompetenz zu überzeugen und glücklich zu machen.


Dabei biete ich eine große Vielfalt an Dienstleistungen an und alle passen perfekt zusammen.


Als Jubilar darf man sich immer was wünschen und ich wünsche mir noch viele schöne Stunden mit Menschen zu verbringen, die meine Leidenschaft für meinen Beruf schätzen und gerne meine Beratung für sich in Anspruch nehmen wollen. 




Bild: @pixabay


Mit einigen Gratulanten habe ich schon auf eine gute und erfolgreiche Zeit angestoßen und ein Glas Champagner getrunken.


Gerne trinke ich auch mit Ihnen ein Glas Champagner - Wann lernen wir uns kennen?



Lassen Sie uns gemeinsam etwas BESONDERES erleben! 

Beliebte Posts