Schuhtrends 2022

 

Bild: @pexels


Da musste ich diesmal ganz stark sein!

 

Nicht alles ist schön, auch wenn es bequem ist.

Auffallend scheint der Trend eher zu flachen und bequemen Schuhen zu gehen.

Hier eine kleine Auswahl der Trends.

 

Clogs feiern ein Fashion-Comeback

Ihren Ursprung haben sie in England. In Schweden sind sie heute noch beliebt und ich sah früher viele Mediziner, die Clogs trugen. Für mich persönlich ist es eher ein Schuh für Zuhause und im Garten.

 

Der Loafer ist einer der wichtigsten Trends 2022

Wer hat sie noch im Schuhschrank?? Ja, ich auch! Bequem und schick zugleich passen sie perfekt zum Hosenanzug aber auch mal zum Rock.

 

Square Toe Shoes für gepflegte Fußnägel

Bekannt durch die eckige Zehenkappe und die Erinnerungen an die 90er Jahre, sind sie wieder voll im Trend.

 

Trekking-Sandalen

Ok, ab hier bin ich raus. Weder schön noch stylisch…bequem aber Muster ohne Wert!

 

Herzliche Grüße

Ihre

Heike Henke 

 


Beliebte Posts