High Heel Workshops - Impressionen

Bild: Heike Henke

So viel Spaß kann ein High Heel Workshop machen!

So viele tolle Frauen, die sich wieder in der Galeria Kaufhof eingefunden haben. Mit Spaß und Freude haben sie den Abend mitgestaltet.

In zwei spannenden Workshop Stunden wurde wissenswertes über Schuhe und Füße vermittelt. Ganz entspannt wurde erstmal der Abend mit einem kleinen Sektempfang begonnen.




Bild: Heike Henke
Dann kam die erste "Trockenübung" und Tipps zum Muskulaturaufbau, die man gut in den Tagesablauf integrieren kann. 

Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz und die Stimmung war unter den Teilnehmerinnen sehr gut.


Bild: Heike Henke 
Dann ging es auf den Catwalk für unsere Teilnehmerinnen.

Mitten in der Schuhabteilung ist der Laufsteg und hier wurde fleißig geübt.

Kopf hoch, Brust raus und Bauch rein...das wäre zu einfach ;-)

Alles, was auch in der "Trockenübung" ein Thema war, musste step by step umgesetzt werden.

Ferse spüren und Balance halten und dabei richtig abrollen.

Das alles mit erhobenen Kopf und einem Lächeln im Gesicht.


Bild: Heike Henke 

Deshalb rate ich in meinen Workshops immer wieder...alles langsam angehen!

Und wirklich step by step umsetzen. Dann gelingt das Laufen auch perfekt.

Dann durften die Teilnehmerinnen noch spezielle Gadgets zur Unterstützung im High Heel testen...toll!

Hier waren glückliche Gesichter zu sehen. Die High Heels passen plötzlich perfekt und sitzen beim Laufen so am Fuß, wie es sein muss.

Die speziellen High Heel Gadgets (die es nur über mich zu beziehen gibt) helfen auch dabei, den ganzen Tag in den High Heels zu stehen.

Sie unterstützen aber auch in Pumps und in Flats, Sneakers etc..

Als Abschluss...also als Finale haben alle Teilnehmerinnen noch geübt, wie man gekonnt über Kopfsteinpflaster, Gitter oder sonstige Unebenheiten läuft! 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Frauen bedanken! Es war ein sehr schöner Abend!

Mein Dank gilt auch der Galeria Kaufhof, die für jeden HH Workshop ein ganz besonders und hochwertiges Goody_Bag zur Verfügung stellt.

So haben die Teilnehmerinnen noch viele kleine "Erinnerungsstücke" an den schönen Abend.

Wenn auch SIE dabei sein wollen, dann gleich mal hier schauen!

Herzliche High Heel Grüße

Ihre

Heike Henke


Hinweis: Alle Bilder sind mit Einwilligung der Teilnehmerinnen erstellt worden. 


Beliebte Posts