Laufen will gelernt sein und wird von mir belohnt!



Bild: Heike Henke 


Wenn ich doch nur so gut in High Heels laufen könnte wie Sie!!

Diesen Satz höre ich gerne und natürlich freut es mich ganz besonders, dass mein leichter Gang in High Heels auffällt.

Dabei läuft es sich fast wie von selbst, wenn man ein paar Grundregeln beherzigt.

Das A und O ist der perfekte Sitz eines High Heels, denn nur dann ist der Fuß sicher gebettet und kann nicht hin- und her rutschen.

In meinen Lauftrainings lernt man schnell, was einen guten Schuh ausmacht und nach ein paar Trockenübungen, geht es von der Theorie in die Praxis.

Wir vermessen den Fuß nicht nur in der Länge, sondern auch in der Breite. Nicht jeder Fuß ist ist gleich lang oder breit.

Jede Frau kennt ihre Füße am Besten und weiß auch, wo der Schuh drückt. Nur selten werden diese Probleme beim Schuhkauf berücksichtigt.

Warum? 

Frauen kaufen Schuhe weil sie ihnen gefallen und Schokolade so auf die Hüften geht! ,-))

Mit 8 Punkten, die man berücksichtigen muss, lernt man auch seinen Körper NEU kennen.

Für die passenden Schuhe sorge ich!

Ich zeige mit speziellen High Heel Einlagen, wie man seine High Heels trotz Fehlkauf noch tragen kann.

Wer weiter gehen will, der lässt sich die NEUEN High Heels von Maison Baum nicht entgehen.

Einmal probiert und man will diesen High Heel nie wieder ausziehen!


Mit Schuhen von Maison Baum wird für viele Frauen ein Wunsch wahr!

Laufen wie auf Wolken und dabei schmerzfrei über den Tag kommen.

Ob im Business oder für den eleganten Auftritt am Abend.


Bild: Logo+Schuhe - Maison Baum / Logo: Heike Henke


Christof Baum hat fast 4 Jahre lang experimentiert. Dabei ist es ihm gelungen, den unangenehmen Druck auf den Vorderfuß zu begrenzen und mit einer revolutionären Komfortsohle alle Pumps (7 cm) und HighHeels (10 cm) auszustatten.

Und da Laufen bei mir belohnt wird, erhält jede Teilnehmerin einen ganz besonderen Gutschein über 10% Rabatt für den Kauf dieser schönen High Heels von Maison Baum.

High Heel Workshops kann man ab 2 Personen buchen!

Preis pro Teilnehmerin zzgl. 19% MwSt., Fahrtkosten. Workshop von Montag – Freitag (Uhrzeit & Samstag nach Absprache)

bis  2 Personen   95,00 Euro
bis  5 Personen   80,00 Euro
bis  8 Personen   70,00 Euro
ab 10 Personen   55,00 Euro

Ich freue mich jetzt schon auf einen Abend bei und mit Ihnen und Ihren Freundinnen!

Herzliche High Heel Grüße

Ihre

Heike Henke  









Beliebte Posts