Trends 2020 - Welche Schuhe sind trendy?

Schuhe prägen auch in diesem Jahr die Modetrends und vervollständigen jedes noch so biedere Outfit.


Bild: @pexels

Ganz vorne mit dabei sind Schuhe im Mary Jane Look. Durch die Schnalle wirken sie fast kindlich und diesem Charme kann man sich (fast) nicht entziehen.

Sie optimieren jeden Rock und mit bunten Söckchen oder Stümpfen getragen, werden sie zum Highlight im Frühjahr.  

Espadrilles kommen auch in diesem Jahr wieder an die Füße. Gerne trägt man sie im Urlaub ganz lässig zu einem sommerlichen Kleid. Diesmal werden sie uns auch in der City begegnen und sommerliche Outfits zieren.



Bild: @pexels


Der perfekt pedikürte Fuß wird auch in diesem Jahr von uns Frauen erwartet, denn die feinen und offenen naked sandals (Umgangssprachlich) haben Hochkonjunktur.
Diese filigranen Gebilde halten nur zaghaft den Fuß und hier ist nicht nur eine liebevolle Pediküre ein MUSS, sondern auch das Laufen stellt besondere Herausforderungen an uns.


Bild: @pexels


#Tipp - Füße nur abends eincremen! Sonst rutscht man tagsüber in diesen Sandalen.  


Die Sneaker-Mode kommt 2020 auch nicht zu kurz. Farbenfroh bereichern sie schon im Frühling unsere zarten Sommer-Outfits. Oder ganz lässig mit einem unifarbenen Trenchcoat kombiniert, zeigen sie, was sie können!


Bild: @pexels

Um die kommenden Trends nicht zu verpassen, sollte man schnell zugreifen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass gerade kleine Schuhgrößen schnell vergriffen sind.


Kombinieren Sie fröhlich und farbenfroh ..


Herzliche HighHeel Grüße

Ihre

Heike Henke 

Beliebte Posts