Save the Date - High Heel Workshop



Die Winterpause ist bald vorbei und schon geht es mit großen Schritten wieder Richtung High Heel Workshop in der Galeria Kaufhof Frankfurt/Zeil und Main-Taunus-Zentrum.

Wie seit zwei Jahren in Folge, in Zusammenarbeit mit den Frankfurter Stadt Events.




Alle neuen Termine finden Sie jetzt schon auf meiner Homepage und natürlich habe ich für Sie auch wieder kleine aber feine EXTRA Angebote zusammengestellt


Bild: @pixabay


Shoe Days by Heike Henke

Die neusten Schuhtrends... von sportiv bis elegant stehen für die Frühjahr/Sommer Saison  bereit.

Deshalb dreht sich im Januar bis März alles um das Thema High Heels!

Gehen Sie mit mir auf Shoppingtour und lernen Sie was einen gut sitzenden Schuh ausmacht.
Und weil das Laufen in High Heels gelernt sein will, habe ich für Sie noch das passende "Walk-on-heels" Training.

In der Zeit vom 15. Januar bis 15. März biete ich die persönliche High Heel Shoppingbegleitung an.

Ich zeige Ihnen die Hots Spots unter den Schuhgeschäften und berate Sie dort beim Schuhkauf. Wir vermessen Ihren Fuß auf Länge und Weite und suchen mit speziellen High Heel Einlagen, den für Sie passenden Schuh! 

Dauer: 1 - 2 Stunden
Ort:      Nach Absprache
Preis :  statt 75,00 Euro/Stunde nur 60,00 Euro/Stunde zzgl. 19% MwSt.

Nutzen Sie die bequeme Art zu zahlen! Direkt am Tag der High Heel Shoppingbegleitung mit EC-Card/Kreditkarte.

Beliebte Posts