Mutig mit Federn und Muscheln in die neue 👠 Saison!

Welcher Schuh-Trend ist 2019 angesagt. Diesmal werden nur ganz MUTIGE ihre Füße zur Schau tragen.

Aber auch für die Frau, die es eher klassisch liebt, bleibt es beim alt bewährtem.




Bild: @plixs



Riemchen - Nicht wegzudenken!

In diesem Jahr werden die Schuhe mit feinen, fast filigranen Riemchen verziert. Diese sind superdünn oder extrabreit aber absolut ein Hingucker!



Maritim - Ein Muss!

Ob Muscheln, Perlen, Seesterne oder das derbe Seil, es wird uns schon im Frühjahr das perfekte Beach-Feeling verschaffen.



Federn - Nur für Mutige!


Nachdem nun Federn uns schon über fast zwei Jahre an der Kleidung begleiten, hat es jetzt auch unsere Füße erreicht.

Egal ob High Heel, Pumps oder Flats - Federn gehören in dieser Saison an die Füße!


Animal-Print - Immer wieder NEU? Nein!


Tiermuster sind schon über viele Jahre unsere Begleiter, wenn es datum geht, die Schuhe aufzuwerten und vom langweiligen Schwarz wegzukommen.

Hier lohnt erstmal der Blick in den eigenen Schuhschrank!


Prunkvolle Absätze - Bleibt!


Wie bereits bei den Blockabsätzen und High Heels, die Statement Absätze bleiben uns erhalten. Je prunkvoller, je besser ist 2019 die Devise.


In diesem Sinne...Laufen Sie gut!


Ihre 


Heike Henke 





Beliebte Posts