Warum High Heels so reizvoll sind!

Bild: @pixabay
Wenn es um High Heels geht, geraten wir Frauen gerne mal in eine Art Kaufrausch!
Aber auch Männer bringt der Anblick schöner High Heel leicht um den Verstand.

Sicherlich können das an dieser Stelle nicht alle verstehen, aber diejenigen, die sich in den ersten zwei Sätzen wiederfinden, verstehen was ich meine! ,-)

Wir wirken auf High Heels einfach weiblicher, weicher und verführerischer. Klischees? Nein, sicherlich nicht.
Wenn man sich mal in einer Fußgängerzone setzt und Männer beobachtet wie Frauen mit High Heels auf das starke Geschlecht wirken, dann ist das Klischee bestätigt!

Der Gang auf High Heels ist einfach schöner und man kommt nicht ins "schlurfen" wie bei Sneakers & Co.
Längere Beine...optisch natürlich nur aber dennoch sitzen Rock und Kleid einfach deutlich besser.
Warum? Weil sich unsere Proportionen deutlich verändern.

Der Gang wird weicher und unsere Ausstrahlung femininer. Mit kleinen Schritten, ohne auf den Boden zu schauen, fixieren wir mit erhobenen Kopf einen Punkt. Wir lächeln leicht und fühlen uns ein wenig vom Boden abgehoben. Mit dem richtigen Schuh schweben wir fast und das macht auch den Reiz aus, dem viele Männer folgen.

Es ist sicherlich nicht der Beschützerinstinkt, der Männer auf diese wundervollen High Heels ansprechen lässt. Es ist die Frau, die sich darin perfekt bewegt und die Lust, mit dieser Frau die Leidenschaft zu teilen.

Bei allem Glückgefühl für High Heels...es kommt immer wieder auf den perfekten Sitz an! Nur wenn der High Heel perfekt sitzt, kann man damit auch gut laufen.
Dazu gibt es High Heel Workshops, die man besuchen kann.

Leben Sie Ihre Leidenschaft! ,-)



Beliebte Posts